Versand- / Zahlungsbedingungen

Du erhältst deine Bestellung mit der Deutschen Post innerhalb von 2 – 3 Werktagen sofern das Produkt auf Lager ist. Die Lieferzeit in die Niederlande kann von der Standard-Lieferzeit abbweichen. Sollte die Zustellung ungewöhnlich lange dauern, schreibe mir bitte direkt eine eMail an office@screenbird.de.

Versand- & Zahlungsbedingungen

Ich versende mit der Deutschen Post.

Achtung: Auf die Postlaufzeiten haben ich leider keinen Einfluss!
Sollte es bei bestimmten Artikel zu kurzfristigen Lieferproblemen kommen werde ich dich per E-Mail darauf hinweisen.

Versandkosten

– Wo sehe ich die Versandkosten (Lege die Ware in den Warenkorb und klicke auf “zur Kasse” sobald du deine Anschrift/Lieferadresse eingegeben hast, siehst du mögliche Lieferkosten )
– Versandkostenfrei innerhalb Deutschland
– Individueller Versandpreis wird genau im Checkout angezeigt
– bei Versand außerhalb Deutschland (aktuell nur Niederlande) fällt eine Versandkostenpauschale von 1,80 Euro an.

Zahlungsbedingungen

Sie können wahlweise per Vorkasse (Bank) – PayPal – Kreditkarte (PayPal) – Bankeinzug (PayPal) bezahlen. 

Bitte überweisen per Vorkasse an folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber: Nadine Bohn

Santander Consumer Bank

IBAN: DE16 3101 0833 9909 6801 04

BIC: CFBDE33XXX